warum zuckt meine katze mit dem po?

4 Antworten

das macht meine auch :D das machen die um sich auf das ziel genau zu konzentrieren... sie bewegen ihren körper, und ihren po hin und her so wie wir zum beispiel unsere augen zusammenkneifen wenn wir etwas besser erkennen wollen (was ja auch nichts bringt)

meine Männer machen das auch gern. Ich denk aber meine zucken da immer weil denen was dann kribbelt. so wie ich mich auch manchmal am Po kratz, lach. aber oft kommt das bei meinen Kätzchen nicht vor. Das mit dem popo wackeln ist ne art vorbereitung auf nen sprung bei meinen...

ja, meiner macht das aus. hintern zusammenknaifen und anspannen- der schwanz fegt kurz durch die gegend-alles sieht sehr gefaehrlich aus...und dann erlegt er seine stoffmaus:)

petiteprincesse  02.03.2010, 12:03

readyy - fight! sehr schön beschrieben :D