Warum zieht der "Erregungsschleim" nie fäden?

3 Antworten

Das was du meinst ist der Zervixschleim. Den hat man an den fruchtbaren Tagen.

Bei Erregung bekommt man den nicht.

https://wearetheladies.de/zervixschleim/

Wenn du Zervixschleim eingibst kommen sehr viele Beiträge.

Alles Gute

wirbelwindx  29.07.2018, 13:15

Ein Hilfreich oder Danke für die Antworter wäre nett gewesen. Das ist traurig.

PicaPica  01.08.2018, 13:41
@wirbelwindx

Ja, Manche haben eben nicht das Gespür, aber mach dir nix draus, es gibt glücklicherweise genügend Andere, LG.

solange du feucht bist ist doch alles Super warum muss es immer das machen was bei einigen Frauen der Fall ist, vielleicht ist es ja so wenn du mal Richtig erregt bist das du Fäden ziehst.

wirbelwindx  29.07.2018, 12:59

Den Schleim den sie meint ist der, den Frau bekommt, wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat.

Warum sollte er Fäden ziehen? Er besteht aus anderen Bestandteilen als der Schleim während der fruchtbaren Tage.