Warum zieht das Haus so viel Staub an?

3 Antworten

falls gelegendlich Fenster oder Türe geöffnet ist kann von Aussen viel Staub emmitiert werden. Es reicht schon eine gelegendlich verschmutzte Straße bzw Weg oder eine Firma die Staub entwickelt

oezer00
Fragesteller

Das komische ist, das wir in dem neuen Haus in einer viel sauberen Gegend sind, keine Straße nebenan.

Außerdem ist das Haus neu..

Viel kommt von draussen von Büschen Bäume Pflanzen Staub wenn Nachbarn Kamien Heizung haben Feinstaub ist immer in der Luft ob Du auf dem Land lebst oder Stadt viele Faktoren

Wenn Fenster oder so offen ist kann viel Staub kommen