Warum ziehen Mädchen bzw. Frauen ihr Leggings oder ihr Hose extra weiter hoch vor Jungs oder Männer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Felix :)

Meine Exfreundin trug Leggings als mal zuhause, weil sie sie bequem findet & es trotzdem nicht nach einer Jogginghose aussieht -------> das war in unserer Beziehung, wenn sie so etwas trug immer ihr Argument :) Sie kombinierte Leggings als gern mit einer längeren Bluse oder Shirt/Cardigan.

Als sie vor einiger Zeit so einen Gipsstiefel hatte wg. Mittelfußbruch, trug sie hauptsächlich Leggings & diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Frage. Passiert mir auch immer dass besonders attraktive Frauen irgendwie immer die Jeans hochziehen. Vielleicht haben sie Angst, dass man ein Slip sehen könnte oder sie wollen auf ihr Prachtstück hindeuten :D Oder es hat nichts zu bedeuten. Leute ziehen halt mal ihre Hose hoch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist das so, dass ich meistens meine Hände in die Hosentasche tue und da rutscht die Hose unfreiwillig ein wenig nach unten. Und dann zieht man sie dann hoch. So einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix80534
28.10.2015, 21:34

ich meine aber das sie es extra vor anderen Jungs machen. Und das finde ich etwas merkwürdig

0

Damit die Beine länger aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht finden sie dich hübsch und wollen Aufmerksamkeit von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie vielleicht grad gerutscht ist das hat nix mit euch Jungs zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?