Warum zerstört Harry Potter den Elderstab in HP 7.2?! :O

10 Antworten

na ja du kennst die bücher...das ist einfach ne filmerische freiheit. oder findet im buch etwa dieses 'treffen' statt wo snape alle schüler aufmaschieren lässt?oder auch in den vorhergehenden filmen, ist manches abgeändert.

Wegen seiner blutigen Spur. Wegen dem Elderstab gab es unzählige Morde  nur um ihn zu bekommen. Harry setzte dem ein Ende!

nein im buch legt er ihn wieder in Dumbledores grab... er zerstört ihn, damit er nicht mehr in falsche hände geraten kann

Ich kenn den Film leider noch nicht, aber da er ihn ja sowieso nicht mehr benutzt, kann er ihn ja auch zerstören.

Weil er nicht will dass es möglich ist das ein Zauberer die Macht über viele andere hat. So seh ich das zumindest. Außerdem hat er schon genug Unheil angerichtet und damit soll jetzt Schluss sein. Das ist mal meine Meinung

Was möchtest Du wissen?