na ja das entwikeln ist so ne sache, aber es gibt menschen, die dissoziative identitätsstörung haben, und da zieht sich die eigentliche persöhnlich keit 'zurück' und spalted sich, heißt dieser mensch hält sich im schlimmsten fall alle paar minuten für jemand anderen. aber ich glaube nicht das du das hast!

...zur Antwort

also mir würde spaziern im park gefallen...aber ich bin auch ein natur typ und lieeeeebe luft und den duft von bäumen, rasen,...aber du kennst sie besser als jeder andere hier.

...zur Antwort

versuchs mit was klassischem z. b. faust, kabale und liebe, hamlet...

oder was klassisches aus dem 19. jahrhundert: die drei musketiere

oder was maderneres; fräulein smillas gespür für schnee

kommt drauf an wie anspruchvoll es sein soll...

...zur Antwort

na ja du kennst die bücher...das ist einfach ne filmerische freiheit. oder findet im buch etwa dieses 'treffen' statt wo snape alle schüler aufmaschieren lässt?oder auch in den vorhergehenden filmen, ist manches abgeändert.

...zur Antwort

sorry aber die aussprache gibst nirgendwo in einem englischaprachigen land, genauso, wie man in der schule wörter lernt, die niemand in nem englischsprachigen land sagt. oder auch wörter die im deutschen englisch sind, gibts gar nich so in englisch. nehm mal die beispiele ketchup und mobilephone(schule) , das heißt tomato souce und cellphone.

...zur Antwort

ich würds nicht drauf machen, ne bekannte het sich mal mit WASSERFESTER wimperntusche und kajal geduscht und sah dannach grauenhaft aus...und das wollte bei geringerer wassermenge auch gar nicht richtig abgehn sondern nur n bisschen verlaufen.

...zur Antwort

ich würde den ersten teil nehmen, da kannst du all das, was harry neu erfährt, seine vergangenheit und all das sagen/schreiben...oder den letzten teil (kommt drauf an wie viel deine familie schon über harry potter weiß...), wo du gut über den kampf und generell über harry und snape (erinnerungen) viel machen kannst . zu den anderen fragen weiß ich leider nichts... :(

...zur Antwort

das ist nicht schlimm...wenn du ihn zuklappst würde er sonst aufgehen und nicht zubleiben...

...zur Antwort

also klar es sollte am besten ein gutes, schönes gedicht sein, das von herzen kommt. aber selbst wenn es nicht so gut ist, wiel einfach nicht jeder gedichte schreiben kann, kommt es immer noch von herzen und man weiß der andere hat sich mühe gegeben. und das ist doch das , worum es eigentlich geht.

und ja, mädchen mögen gedichte,( wenn villeicht auch nicht alle mädchen).

...zur Antwort

nein eigentlich nicht, denn sobald die spermaflüssigkeit getrocknet ist, was sie an der luft ganz sicher tun wird, sterben auch die spermien.

...zur Antwort

Fudge sieht voldemort doch schon mal ende des fünften teiles. und ich glaube nicht dass voldemort schon früher so aussah. denk doch mal an die szene aus dem 2. teil. in der kammer des schreckens. und das es mit dem horkrux zusammenhängt glaub ich jetzt auch nicht unbedingt. denn im ersten teil sieht der voldemort (sein kopf) auch nich so aus . und auch im 2. teil, ist ja auch ein horkrux (das tagebuch).

ich denke einfach das man das zu ner art filmerischen freiheit dazuzählen kann.

...zur Antwort