Erstes Date mit einem netten Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Ihr Interesse an. Vielleicht mag Sie ja auch Museen oder Ausstellungen. Ihr könntet auch Eis essen oder ins kino. Bei meinem ersten date sind wir ins kino und es hat gefunkt. da kommt man sich näher, weil es dunkel ist. Viel Spaß euch beiden, aber laß es langsam angehen und immer gut zuhören1

Danke

0

Danke

0
@Gillestyle

Ich helf doch gerne. Ich wünsche viel Spaß, was immer ihr auch unternehmt! Und danke für dein Sternchen!

0

also mir würde spaziern im park gefallen...aber ich bin auch ein natur typ und lieeeeebe luft und den duft von bäumen, rasen,...aber du kennst sie besser als jeder andere hier.

Essen gehen finde ich etwas spießig und Kino..ich weiß nicht, ihr sitzt stumm neben einander..hm nichts fürs erste Date, lade sie einfach zu dir ein und geht dann ein bisschen raus (:

Am besten in ein Bistro oder in einen Ort, wo ihr Euch in Ruhe "ausquasseln" könnt. Man möchte am Anfang ja viel von dem Anderen kennenlernen. Kino, denke ich, wär da eher nicht der richtige Ort für. Das Treffen könnte man auch mit einem Spaziergang verbinden... Viel Glück !

Wie alt bist du denn ?

Wenn ihr die gleichen Interressen habt, dann macht das ich spiele immer Fußball mit ihm <3 Oder wir gehn baden :D

Was möchtest Du wissen?