Warum zeigt niemand russische Filme?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist mir egal. 88%
Würde ich gerne sehen! 13%
Würde ich mir nie anschauen. 0%

6 Antworten

Würde ich gerne sehen!

Aus demselben Grund, warum hier so gut wie nie chinesische, thailändische, afrikanische oder südamerikanische Filme gezeigt werden. Russische Filme werden in Art Kinos gezeigt

Weil westliche Filme durchaus vielschichtig, mehrdimensional und hintergründig sein können und auch sind. Und auf Russenpropaganda hat echt niemand Lust. Ich wüsste nicht dass es von denen mal ein Film zu einer Nominierung schafft.

Zensur von Putins Gnaden und Geschichtsfälschung. Wer will denn das sehen? Wenn du es sehen willst, dann hol dir die Videos. Wo ein Wille da ist auch ein Weg. Hoffentlich gibts Übersetzung, Untertitel.

Ich glaube dieses Jahr lief im Fernsehen ein zweiteiliger Science Fiction Film der aus Russland kommt.

Eichenlaub211
Fragesteller

Weißt du zufällig den Namen?

Ist mir egal.

Russische Produktion haben in der letzten Zeit sehr zugenommen

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Ist mir egal.

Offenkundig scheint deren Machart so zu sein, dass man dafür hier kein Marktpotenzial sieht - ähnlich wie bei Bollywood-Filmen.