Warum zeigt mein Laptop Akku 0% an?

1 Antwort

Hmm also entweder wurde mal was im BIOS verstellt oder irgendwelche Treiber gelöscht oder so, is schwieig, können schlimmstenfalls auch die Sensoren die den Akku überwachen sein die defekt sind.

Was für ein Laptop ist es denn, also Hersteller und genaue Modellbezeichnung bräucht ich mal.

Danke für die Antwort. Das Model steht oben: Toshiba L50-A-19P. Am Bios hab ich nichts verändert und die neuste version ist aufgespielt. Treiber sind auch aktuell :)

0

IPhone akku lädt nicht

Hey leute. Immer wenn ich mein Handy an den Akku anschließe zeigt es an das es ladet aber der Prozentsatz bleibt weiterhin. Also akku geht nicht weg und es wird auch nicht aufgeladen. An mein Ladegerät ann es nicht liegen da ich meins neu gekauft habe. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Handy lädt sehr langsam?

Hallo Mein Akku lädt seit gestern nur noch im Schneckentempo. Normalerweise war mein Akku in gut 2h voll aufgeladen. Nun sind es nach 4h gerade mal 30%.

Habe ein Samsung S4, knapp 3 Jahre alt, aber mit neuem Akku (ca. 3 Monate alt). Hab bereits mehrere Ladekabel und Stecker durchprobiert. Noch jemand Tipps? Es War so lang und immer treu - da will ich es nicht aufgeben müssen 😞

Dankeschön! 🍀

...zur Frage

Mein Laptop von Toshiba startet nicht mehr?

Mein Laptop (Model: SATELLITE L50-C-10X) startet nicht mehr wenn ich auf den Powerknopf drücke und es kommt KEIN Geräusch und KEINE LED Lampe leuchtet. Wenn ich das Ladekabel in den Laptop stecke leuchtet auch nicht mal die LED Lampe. Es passiert einfach nichts. Wie bekomme ich ihn wieder an? (Gestern Abend ging er noch. Hab ihn ganz normal ausgeschaltet.)

...zur Frage

Iphone 6 Akku anzeige spinnt! Warum?

Bei meinen iPhone 6 spinnt die Akku anzeige. Erst zeigt es die normale Akku anzeige an, dann auf einmal zeigt es nur noch 1% an. Wenn ich es neustarte zeigt es an das es z.b. 25% wieder hat und wenn ich es nochmal neustarte zeigt es wieder eine andere  prozentzahl an! Was kann ich tuhen?

...zur Frage

Hilfe! Lenovo Akku lädt nicht auf!

Hallo Leute,

seit einigen Tagen zeigt mein Laptop an, dass der Akku nicht lädt, obwohl das Ladegerät steckt. Er zeigt an: "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Allerdings erkennt er, wenn er der Akku aus dem Laptop genommen wird. Woran kann das liegen?

Gruß Erik

...zur Frage

Handy Akku lädt nicht/Neustart wieder aufgeladen?

Also seit 2 Wochen Lade ich mein Handy über nacht auf und wenn ich morgens aufstehe sind das fast 40-49% über nacht,weil früher waren das immmer 100%.Wenn ich dann mein Handy Herunterfahr und mein Akku Rein,Raus mache habe ich dann 71%.Verstehe ich nicht,ist was am Handy oder akku ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?