Was kann ich tun wenn sich mein IPhone entlädt obwohl ich es am Ladege Habe?

5 Antworten

Dann hast du wohl ein zu schwaches Ladegerät gekauft. Gibt div. Billigteile mit 2,5W, ist für heutige Verhältnisse etwas wenig. Die EU wollte E-Schrott sparen in dem keine Netzteile dabei sein dürfen und nun hat man durch solche Fälle wie deinen zusätzl. E-Schrott *facepalm*

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lädt es danach weiter?

Ein Neustart kann auch gut bewirken dass das laden unterbrochen wird und Strom aus dem Akku genommen wird.

Zudem wird durch den Neustart immer alles neu Kalibriert dazu zählt auch die Akkuanzeige.

Wenn der Akku jetzt weiter lädt, dann hängt das mit der Initialisierung beim Neustart zusammen. Dabei kann es zu Abweichungen der Anzeige kommen.

Schalte den Flugmodus ein und das Display aus, um das Laden zu beschleunigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist der Akku einfach kaputt.