Warum zeigt iPhone 8 auf dem Startbildschirm kein WLAN Symbol an und nutzt es nicht obwohl es in den Einstellungen mit einem WLAN verbunden ist, was tun?

3 Antworten

Anzeige Bug...

Ich hab das auch (iPhone 6s)... nur bei mir ist dann nur das Flugzeug zusehen...

Der benutzt das schon, keine Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das iPhone studiert

Vielleicht hat das WLAN-Netzwerk eine sehr schlechte oder gar keine Internetverbindung. Versuchs Mal mit einem anderen wlan.

Außerdem kannst du versuchen dein mobiles Internet auszuschalten, damit dein iPhone "gezwungen" ist, das WLAN zu nutzen. Ist bei Android zumindest so

Hast du es mal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Das wirkt manchmal Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
pantherstyle
Fragesteller

Ja leider schon, hat nicht geholfen 🙁