warum zeigen beie iphones die selben kontakte an?

6 Antworten

Wenn man sich mit der selben Apple-ID am iPhone anmeldet und in den Einstellungen für iCloud die Kontakte aktiviert passiert genau das.

Du und deine mutter sind mit dem gleichem game center verbunden bzw deine apple id mit dem du apps kaufen kannst wenn du ein eigenes game center Konto eröffnest hat deine mutter nicht mehr die kontakte

Icloud ist der grund, Icloud dient als dienst um daten zu synchronisieren du musst es einfach ausschalten unter einstellungen>Icloud dann beide iphones neustarten und es solte weider getrennt sein

Du hast icloud drive benutzt. Das kannst du unter den Icloud Einstellungen Ändern

Es sollte schon jeder sein eigenes Konto haben.