warum zeigen beie iphones die selben kontakte an?

6 Antworten

Icloud ist der grund, Icloud dient als dienst um daten zu synchronisieren du musst es einfach ausschalten unter einstellungen>Icloud dann beide iphones neustarten und es solte weider getrennt sein 

Du und deine mutter sind mit dem gleichem game center verbunden bzw deine apple id mit dem du apps kaufen kannst wenn du ein eigenes game center Konto eröffnest hat deine mutter nicht mehr die kontakte

Wenn man sich mit der selben Apple-ID am iPhone anmeldet und in den Einstellungen für iCloud die Kontakte aktiviert passiert genau das.

Kontaktbild bei iPhone speichern

Hey :)

Ich habe vor einiger Zeit alle Kontakte meines Handys (iPhone 5) mit entsprechenden Portraitbilder besetzt. Anschließend habe ich diese aus meinem Fotoalbum auf dem Handy gelöscht. Bei den Kontakten werden die Bilder selbstverständlich immer noch angezeigt.

Meine Frage: Wie bekomme ich diese Bilder geöffnet, um sie wieder abzuspeichern?

...zur Frage

Wie mache ich die Verbindung zwischen zwei IPhones rückgänig?

Hallo, mein iPhone und das meiner Mutter laufen beide über den selben iTunes-Account. Das Problem ist, dass ihr immer meine Anrufe auf ihrem iPhone angezeigt werden und auch meine Notizen auf ihr iPhone übertragen werden. Wie mache ich das rückgängig? Danke schon mal.

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Neues iPhone update No Name kontakte?

Ich habe mir vorhin das neue iOS 9.3.5 update auf mein iPhone 6s runter geladen und jetzt fällt mir auf das wenn ich bei meinen Kontakten runterscrole bis zu dem # dann stehen da über 100 neue "No Name" Kontakte. In den Kontakten steht nichts drin, die sind einfach nur da. Ich hab schon ein bisschen recherchiert aber noch nichts des gleichen gefunden. Darauf habe ich im internet nach einer Möglichkeit massiv Kontakte zu löschen gesucht und wollte dann über eine App die löschen aber über die App erscheinen sie dann nicht mehr, aber bei Kontakten waren sie noch.

Hatte jemand das selbe oder weis jemand wie man die alle auf einmal löschen kann (nicht jeden einzelnen)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Brauche schnell Hilfe ... wie kann ich es lösche?

Hallo ! Es ist sehr dringend... ich habe einen dummen Fehler gemacht ... ich habe vor ca 2 Monaten eine dumme Flirt App runtergeladen mit einem Abo ( sie sagten die 1 Woche ist kostenlos)
Ich hab die App am selben Tag noch gelöscht! Ich dachte somit ist das Abo auch beendet... jedenfalls meine Apple Account geht über meiner Mutter ... sie hat eben grade die Riesen Rechnung gesehen ... könnte es sein das es die App ist ?
Aber meine eigentliche Frage ist :
Wie kann ich meine gelöschten Apps im App Store löschen ?

Also sozusagen das  wo man sieht welche Apps ich schon gedownloadet habe

Ich weiß es war ein Fehler und ich hasse mich grad selber !

Ich hab das iPhone 5s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?