iPhone Kontakte verschwunden nachdem diese bei altem Android Gerät gelöscht wurden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Es kann nur so sein dass die Kontakte nicht auf deinem Handy, sondern in einer Cloud gespeichert sind. Bedeutet wenn Du Kontakte löschst, dass diese im der Cloud gelöscht werden und auch für andere Geräte die darauf zugreifen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ich habe auch zum Beispiel alle Kontakte von meiner Arbeitsstelle auf dem Handy. Die sind in Outlook gespeichert.

Öffne mal die Telefon App, „Kontakte“, dort steht oben links „Gruppen“

Wenn Du „Gruppen“ auswählst werden Dir alle Gruppen angezeigt auf die dein Handy zugreift.