Warum wurde sein Profil bei Planet Romeo gelöscht?

2 Antworten

Es ist gut möglich, dass die Accounts jährlich, monatlich oder sogar wöchentlich einem Art "purging" (Säuberung) unterfallen. Falls sein Account zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwelche Richtlinien verstoßen hat, dann wird dieser gelöscht.

Einfach neu und richtig anmelden.

Zischelmann
Fragesteller

Sein Profil wurde nach 5 Tagen bereits gelöscht und er hatte nichts Anstößiges darauf-und er ist Jahrgang 1998,also über 18...

boomerx  01.12.2016, 19:48
@Zischelmann

Gut möglich, dass jemand sein Account gemeldet hat. Zum Beispiel wegen Beleidigung, Fake-Account, Regelverstoss etc.

Wieso kann ich mein logo in Bali jetzt nich öffnen bin in Asien Thailand, Indonesien und Kambotschbis ende März 2020

Lg, Edy