WARUM wurde früher in der Neuapostolischen Kirche gesagt, das Jesus bei seiner Wiederkunft NUR Neuapostolische mitnimmt?

8 Antworten

warum wohl sagen ALLE Religionsstifter, dass es nur bei ihnen warm ist und heilsam, und dass alle, die draussen bleiben und nicht glauben, zur Hölle fahren.

Die Zeugen haben anfangs gesagt, nur 100000 werden gerettet, die andern fahren in die Grube.

Sunniten sagen, nur wer sich unterwirft, darf leben. Der Rest wird in die Hölle fahren, im Diesseits oderJenseits.

Und Rockerbanden, zb "Osmanen Germania" sagen, nur wer bei uns mitmacht überlebt, die andern, die Deutschen, die werden niedergemacht.

Ist eben die Gruppenpsychologie so. So funktioniert Macht und Machtstreben.

das kommt nur von einseitigen bewußtseinen, die viele menschen haben

Jesus kommt nicht das ist sicher! Aber Gott kann erscheinen. Wissen nur die die es betrifft.

damit leute wie du dann nach den grund fragen............*g*

was für eine verteufelte glaubenswelt..........*zwinker*, wenn man mit lügen und märchen menschen zum glauben zwingen muss.........:)