Warum wurde der 7 band von monstermässig verknallt von crunchyroll statt von kaze Manga veröffentlicht?

3 Antworten

Crunchyroll hat Kaze übernommen. Also ist Kaze ist Crunchyroll.

Bei den noch laufenden Reihen, die von Kaze mit übernommen wurden, gibt es in der 1. Auflage einen Umschlag, wo das neue CR Logo drauf ist. Auf dem Manga selbst ist noch das Kaze Logo drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kaze gehört jetzt zu Crunchyroll