Hat One Punch Man sein Verlag in Deutschland geändert?

3 Antworten

Kaze wurde leider von Crunchyroll aufgekauft.... jetzt erscheint alles unter dem Crunchyroll Logo. Ich fand das alte design auch besser.

Aber ältere reihen (die noch unter kaze angefangen wurden) werden zumindest noch in der Erstauflage mit dem alten Design veröffentlicht. Die haben dann nur einen Crunchyroll Umschlag

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Soweit ich verstanden hab, wurde Kaze und alle damit verbundenen Marken in Crunchyroll umbenannt so das alles unter der Crunchyrollmarke vereint ist.

Das bedeutet das die neueren Bände einer laufenden Reihe nicht mehr unter dem Namen Kaze sondern unter Crunchyroll erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Durch die Übernahme von Kaze durch Crunchyroll erscheinen die Titel jetzt mit dem Logo von Crunchyroll. Laufende Reihen haben aber einen "Umschlag" unter dem dann das Cover mit dem alten Kaze-Logo ist.