Crunchyroll oder Kaze Manga?

2 Antworten

Es kommt darauf an ob der Händler bei dem du bestellst, noch ältere oder schon neue Auflagen vorrätig hat. Könnte also durchaus passieren, dass mal ein Buchrücken von Kazé dabei ist.

Was in der Sammlung nicht wirklich schön aussieht. Deswegen finde ich es echt dämlich, dass sie bei Manga, die ursprünglich unter dem Kazé Label liefen, nicht einfach bei Neudrucken den alten Buchrücken beibehalten. Kaufe seitdem kaum noch Kazé/Crunchyroll Manga. Höchstens gebraucht, wenn ich die Buchrücken sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga
Kadr11
Fragesteller

hab grad bei thalia geschaut, manche bände gibt es nur für 8,50 obwohl alle anderen für 7 sind. Heißt dann wohl das der teurere von Crunchyroll ist. Schade das die alten nicht mehr verfügbar sind. Trotzdem danke!

Kadr11
Fragesteller
@LollibolliManga

danke aber wie du selbst sagst, diese box ist so überteuert hahha

Es ist so:

Neue Bände haben einen Umschlag dabei den man abnehmen kann. Dieser hat das Crunchyroll-Logo drauf. Auf dem normalen Buchrücken ist dann das KAZE-Logo.

Bei älteren Bänden, ist es abhängig davon ob es noch welche sind die von KAZE gedruckt wurden. Diese haben dann noch das KAZE-Logo.