Sind Hell's Paradise und Demon Slayer in der gleichen Welt?

2 Antworten

Das ist das erste mal, dass ich davon höre.

Die Manga stammen von zwei verschiedenen Mangaka und ich bezweifle sehr, dass sich beide abgesprochen haben um eine gemeinsame Welt zu erschaffen, in der zwei verschiedene Storys spielen, die sich gegenseitig absolut nicht beeinflussen.

MrToast111
Fragesteller

Ah ok. Habs dann irgendwo falsch aufgeschnappt. Danke

Nein, verschiedene Mangaka

und Jigokuraku hat keine Dämonen wie Demon Slayer kein Tao hat

MrToast111
Fragesteller

Ja dachte ich's mir auch schon. Also das mit dem tao. Diese fandraws haben mich so verwirrt, dass ich sie anscheinend für real hielt