Hells Paradise bis zu welchem Band wurde animiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 10, welches momentan die Neuste ist, adaptiert den Manga bis Kapitel 30, welches sich in der ersten Hälfte von Band 4 befindet.

Heyho,

da der Anime noch nicht zu Ende ist, weiß man es zur Zeit noch nicht bzw. kann man nur spekulieren.

Allerdings sind es nur noch 2 oder 3 Folgen übrig, also hat man da bereits so seine Vermutungen.

Der Anime wird wahrscheinlich zwischen Kapitel 44-46, also Ende vom Band 5, enden. Wieso und warum werde ich nicht dazu schreiben, da es "Spoiler" enthält.

Woher ich das weiß:Hobby