Warum wurde das darknet nicht schon gesperrt?

4 Antworten

Ganz einfach: Man kann es nicht! Wenn man ins Darknet geht, benutzt einen Poxy-Server oder ein VPN Tunnel (VPN ist sicherer) um seine Identität zu verschleiern.
Man kann dich einfach nicht zurückverfolgen. (Eigentlich ist das Darknet fast gleich mit dem normalen Internet...)

Weil es unmöglich ist ;)

Man kann das Darknet nicht so einfach "sperren" oder "löschen" etc. xD

Wer das Darknet nur auf illegale Dinge reduziert hat nichts verstanden.

Noch weniger verstanden hat man, wenn man (Teile des) Internet sperren möchte.