Warum wurde Ace öffentlich hingerichtet?

5 Antworten

Weil sie wussten das Whitebirde Ace retten kommen würde, sie wollten halt einen Kaiser stürzen was ja auch geklappt hat

Edwardnewgate17  27.09.2016, 14:12

Das stimmt nicht die hatten sogar angst vor whitebeard

Alle Piraten haben ein Kopfgeld. Es heißt ja Dead Or Alive. Und Ace wurde der Marine lebend von Blackbeard übergeben. Und wegen seinem hohen Kopfgeld wurde er dann hingerichtet.

Hallo,Die Marine wollte ace Hinrichten weil die angst hatten das ace zu stark wird die wollten die Blut Linie des piraten Königs zu unterbrechen (:
Er wurde ja von blackbeard besiegt dann hat ihn blackbeard abgeliefert zu r Marine damit er ein Samurai der Meere wird und so dich Zugang zu impel down geschaffen hat

Weil Ace der Sohn von Gol D. Roger ist und sie die Blutlinie vom König der Piraten auslöschen wollten, haben sie ihn öffentlich hingerichtet. Er wurde der Marine von Blackbeard lebendig übergebracht deswegen haben sie ihn überhaupt erst hingerichtet