One Piece: Gol D. Roger lebt?

2 Antworten

Gefällt mir gar nicht. Roger war ernsthaft krank. Der ganze Aufwand um das One Piece zu finden, seine Crew frei ziehen zu lassen und dann extra jemand anderes für ihn hinrichten zu lassen, damit er sich gechillt zurück ziehen kann. Nein danke, sowas würde er seiner Crew gar nicht erst antun.

Ich bin zwar auch kein großer Fan von Reinkarnation, aber ich glaube eher das etwas von Roger in Ruffy quasi weiterlebt.

Wie sollte er als einer der 4 Kaiser weiter leben, die 4 lebten schon zu seiner Zeit, Shanks war auf seinem Schiff, Whitebeard war sein Revivale und die anderen 2 waren Rookies.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.