Wo ist das One Piece versteckt?

10 Antworten

Ja, das One Piece soll auf Unicon liegen. Die letzte Insel der neuen Welt. Nur Gold D. Roger und seine Leute wissen was das One Piece ist. Die Kanji Zeichen, die unter den Katakana für das One Piece stehen bedeutet "Der eine große Schatz". Nach dieser Aussage kann man nur darüber spekulieren was das One Piece sein könnte und ich will es auch ehrlichgesagt noch nicht einmals wissen. One Piece soll schließlich noch 5 Jahre laufen. In 5 Jahren werden wir alle mehr wissen :)

HayalBlue  24.08.2020, 00:49

HAHAHAHA 5 Jahre.

angeblich auf der Grandline .. aber sie sind schon wieder an der redline angekommen und die nächste hälfte ist dann die Neue Welt, also dann irgendwo in der neuen Welt.

Aber genaues ist eigentlich nicht darüber bekannt.

Es wird vermutet, dass das One Piece auf der Grand Line liegt, wahrscheinlich wäre die Insel Raftel (zu Deutsch Unikon -.-), da der Piratenkönig bsher der Einzige war, der diese Insel erreicht hat...

Ich persönlich glaube ja nicht, dass es sich bei dem One Piece um etwas Materielles handelt!

Schabadaba  11.01.2010, 19:45

bin ich ganz deiner meinung... ich denk das das one piece... also der größte schatz.... einfach nur die freundschaft is... is meine meinung der sache!

PaSan  29.01.2010, 22:26
@Schabadaba

Die ganze Reise, die Erfahrung, die Freundschaft, der Spaß - das ist eben sehr viel wertvoller als alles Gold auf der Welt

devilamir  17.10.2010, 16:13
@PaSan

seid ihr alle holl oder so das one piece ist ein fetter schatz ich hab die folge gesehn ich sag euch nicht wo und will euch ned die spannung nehmen aber das one piece ist ein dicker fetter schatz und ich weiß auch wo es liegt-.-

auf jeden fall auf der letzten insel der neuen welt. aber bevor ruffy das one piece erlangt,wird er erstmal an whitebeard,blackbeard,den anderen piraten vom sabaodi archipel und viele andere besiegen müssen...

devilamir  17.10.2010, 16:12

withebeard vereckt aber nicht gegen ruffy und ruffys bruder stirbt im krieg und black bear wird von ruffys bruder platt gemacht

Kellyyeah  09.07.2013, 12:58

meinst du nach den zwei jahren ?

Darüber geht es doch in One Piece. Wenn man es wüsste, würde man es ja nicht mehr suchen. Irgendwo wo auf der Grand Line. Aber woo genau weiß man nicht.