Wieso ist One Piece so langgezogen?

Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich, um Fillerepisoden zu vermeiden.

Aber sind wir ehrlich andere Serien handhaben das genauso. Da fällt mir mal spontan Yugi-oh ein, wo sich ein Duell gut über 5 Episoden strecken kann.

Wobei ich mir denke es ist jetzt auch nicht ganz so einfach so einen langzeit Anime pausieren zu lassen. Zumal man damit Geld generieren kann.

Wobei ich persönlich auf die Egghead Arc freue und hoffe das man dort mehr als im Manga erfährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

FInde ich auch nicht gut, da hätte ich lieber Filler oder dass die pausieren. Aber klar, die wollen Geld mit One Piece machen. Deshalb wehren die sich auch so dagegen es zu pausieren., aber wenn man es schon dauerhaft laufen lassen muss, würde ich Filler 100% bevorzugen. Die kann man dann überspringen wenn man die Folgen nachholt

Wenn ein Manga wöchentlich läuft, wird der Langzeit Anime früher oder später den Manga überholen, deswegen streckt sich der Anime so. In Gintama gibst ne folge wo erklärt wird was die leute machen wenn der Anime den Manga zu überholen droht. Da war z. B die machen immer 5 min Rückblende mit Absicht und streckt sich alles nur um den Manga nicht zu überholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Rootlesser
Fragesteller

Warum warten sie nicht einfach bis genug neue Chapters releast sind?

Obito261  13.03.2024, 14:14
@Rootlesser

Ich habe den Eindruck das jedes anime Studio jede season was produzieren muss um Geld zu bekommen also Regelmäßiges Einkommen. Wenn die ne ganze season one piece produzieren und pausieren dabei, um erst nächste season wieder was auszustrahlen, dann verdienen die ja nichts in der 3 Monate. Zumindest nicht von Anime richtig. Also ich glaube es so genau weiß ich nicht. Es geht aber um Geld da bin ich mir sicher.

princesskenny  13.03.2024, 14:19
@Rootlesser

Sixher weil die sich was verdienen müssen. Sind jetzt nicht die best bezahltesten.

Ich finde es furchtbar, dieses langgestrecke, flashbacks und recyclen von szenen wird sogar noch schlimmer, vorallem in wano kuni, und da der manga etwa 17 Monate Vorsprung zum anime hat, macht es für mich auch nicht so wirklich Sinn. Wenn der Vorsprung zu gering ist dann sollte man meiner Meinung nach den anime entweder pausieren oder richtige filler Episoden bringen, die kann man wenigstens skippen wenn man sie nicht sehen will. Bei diesem gestrecke funktioniert das mit dem skippen ja nicht so gut, es ist so als würde man canon und filler vermischen, einfach furchtbar und es macht den anime kaputt.

Das ist nur MEINE persönliche Meinung. Wenn ihr anderen Spaß am anime habt dann freut mich das natürlich, ich sage nur wie ich persönlich empfinde.