warum word mobile auf pc?

1 Antwort

Von Experte KurixYT bestätigt

Hallo,

PC Word Mobile ist keine vollwertige Wordversion, sondern nur ein Programm, das zum Lesen von Worddokumenten und zur Onlinesuche benutzt werden kann. Früher nannte sich dieses Programm Word Viewer. Das Programm ist mittlerweile abgekündigt. Eine kostenlose Alternative ist Open Office Writer.

LG Culles

Mv333
Fragesteller

okay vielen dank. habe meinen pc neu aufgesetzt und mich wunderte wieso da nun word mobile ist, das hat es automatisch installiert. ist das also normal?