Warum wollt ihr nicht zu den Top 1% gehören?
Top 1% in was?
Reichtum
16 Antworten
Es ist kein Geheimnis, dass viele wohlhabende Menschen unter schweren Depressionen leiden und ständig Angst haben, ihr Vermögen zu verlieren. Dazu kommt oft die Sorge, entführt zu werden, was in ihrer Welt leider nicht unbegründet ist. Wahre Freunde haben sie selten, und am Ende sind sie oft sehr einsam. Ganz ehrlich, ich würde mit ihnen nicht tauschen wollen.
Welchen 1%.?.
Ich meine , in den Top 1% , der Monatlichen Einkommen zu kommen, ist im Möglichen Rahmen bzw. bin davon , noch nen paar Jahre entfernt.
Also hierzulande also etwa 10k Pro Monat zu haben
In den top 1% der Millionäre/Milliardäre, ist ne Ganz andere , Hausnummer
Bzw. das schaffen die wenigstens , ich werds auch nicht schaffen. Aber es ist mir egal.
Weil die meisten von denen, die das nicht geerbt haben, ihr gesamten Leben diesem Ziel untergeordnet haben. Zerrüttete Familienverhältnisse, so gut wie keine Freizeit, immer nur dem Ziel hinterher eifern noch mehr Geld zu verdienen.
Muss man wollen. Schaut euch hier den großen Investor Warren Buffet an. Der lebt sehr bescheiden trotz seiner Milliarden. Was bringen die ihm also? Der ist den ganzen lieben langen Tag nur mit seinem Job beschäftigt. Mein Vater war auch ein Workaholic und selbstständig, zwar weit entfernt von den top 1%, aber glücklich war der nicht, trotz Geld.
Natürlich will ich es
Wenn man Finanziell Wohlhaben ist, ist man nicht nur reich sondern man hat auch das Gefühl der Freiheit 🔥🔥
Weil ich gerne in einer Gesellschaft leben würde, in der jeder genug hat, und niemand arm sein sollte, während andere unglaublich viel haben, ohne sich das je erarbeitet zu haben.
Ich hätte gerne genug Geld, um ein Sorgenfreies Leben zu führen. Mehr brauche ich nicht.