Warum wollen viele ein IPhone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir das 13 Pro wegen der sehr guten Kamera gekauft.

Außerdem kannte ich IOS von meinem beruflich genutzten Smartphone und komme damit besser zurecht als mit Android, dass ich auf einem Samsung Handy auch habe und deshalb vergleichen kann.

Speziell beim 13 Pro überzeugt mich zudem, wie schnell und flüssig alles reagiert und läuft, und außerdem das bei allen Lichtverhältnissen sehr gut ablesbare Display, wo man bei anderen Smartphones in der Sonne oft nur noch Schwarz sieht.

Nebenbei gefällt mir auch das schlichte Design (ein iPhone sieht immer aus wie ein iPhone) und die wertige Aufmachung mit Edelstahlrahmen. Das ist schon was anderes als Alu oder gar Kunststoff.

Ein iPhone ist leicht bedienbar

sieht schick aus

und Das iPhone ist einfach ein Luxusgegenstand ist und Samsung irgendwie nicht. Samsung bietet die Geräte ,,günstig‘‘ an und bietet auch viele Funktionen, wo die "dummen" Kinder einfach überfordert sind. Auch haben die meisten Eltern ein iPhone, weils halt teuer ist und teuer muss gut sein... So fängt es an... Ich persönlich habe mit einem iPhone 3GS angefangen und mittendrin einmal zu Samsung gewechselt für 1 1/2 Jahr aber vom Design her gefiels mir nie also wechselte ich zurück zu apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist extrem leistungsfähig und hat eine exzellente Kamera . Außerdem sieht es sehr gut aus und ist sehr stabil gebaut. Außerdem ist das Betriebssystem von einzigartig Qualität!

Warum wollen viele ein IPhone?

Das sind nicht "viele" - ansonsten wäre der Smartphone-Markt nicht android-dominiert. 🤷‍♂️

Weil es das beste und sicherste Smartphone ist.