Warum wollen unsere Nachbarn immer Trampolin hüpfen?

5 Antworten

Warum nicht?

Meine Mutter (ca 60) hat Trampolin von ihrer Ärztin empfohlen bekommen. Wegen ihrer osteoporose. Es sollte also die Knochen stärken und ist damit für jedes Alter eine gute Sache.

Aufpassen sollte man nur, wenn zwei verschiedene Alters- und Gewichtsklassen gleichzeitig hüpfen wollen. Das kann sehr gefährlich enden. Nicht wenige sehr schwerwiegende Unfälle sind geschehen, weil Eltern mit ihren (Klein-)Kindern zusammen auf das Trampolin steigen. Ein Kind hält die Erschütterungen verursacht von einem viel schwerern Menschen nicht aus.
Daher immer alleine auf das Trampolin oder nur mit Leuten, die ähnlich schwer sind.

Das ist im Nebengarten auch so, den Kindern macht es Spass, allerdings hielt das nur einige Minuten an, dann war es langweilig, der Vater allerdings mähte den Rasen,

Denke, es kann Freude bereiten, wenn man den Muskelkater, der dadurch zustande kommt überstanden hat.

In Deinem Nachbarn steckt eben ein junggebliebener Vater.

Man ist nie zu alt dafür solange man körperlich noch fit ist.

Ist er nicht schon ein bisschen zu Alt dafür?

Ist mir egal, wie alt ich bin. Halte einfach meine Schuhe...

(Dafür kann man nicht zu alt sein, nur nicht mehr mobil genug.)

Trampolin ist ein Hochleistungsport. Da muss man viel trainieren.

AndreasD1804  05.04.2024, 20:14

Denke mal nur an Spaß-haben, nicht an Olympia... Have fun!