Warum wollen Männer mich nicht?
Ich bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung, weil ich immer an dieselbe Art Mann Geräte und noch nie einen Mann kennengelernt habe, der es wirklich ernst mit mir meinte.
Alle Männer sagen mir immer dasselbe: dass ich unfassbar hübsch bin und wie es sein kann, dass ich Single bin, dass ich total nett bin und ein gutes Herz habe und eine Traumfrau bin und sie mich unbedingt wollen.
Aber am Ende brechen sie immer den Kontakt ab oder verarschen mich.
Ich verstehe nicht, warum keiner mich will wenn ich angeblich so toll bin und verstehe nicht was ich falsch mache.
Wahrscheinlich liegt es an mir, dass ich zu naiv bin oder irgendwas anderes, aber ich verstehe es einfach nicht...
Ich wünsche mir nur endlich jemanden, der es ernst mit mir meint.
7 Antworten
Arbeite an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein.
Wenn es Typen sind die immer auf dich zu kommen, dann ziehst du als sehr attraktive Frauen eben genau die Art von Männern an, die das öfter machen und die hübschen sammeln.
Du müsstest also an Orte gehen wo du etwas weniger draufgängerische Männer findest und dann mal selbst auf sie zu kommen. Oft sind in den etwas zurückhaltenden genau die Männer fürs Leben zu finden.
Das hab ich schon versucht und sie waren am Anfang immer total nett und meinten dann, dass sie gar nicht glauben können, dass sie mich kennenlernen dürfen und haben mich dann auch immer verarscht oder betrogen...
Hallo Mxcrysm😘🌹wollte eigentlich gerade ausloggen,aber dann😨...ich muss zugeben - deine Frage oder besser wie Du sie formuliert hast😔😔 hat mich echt aus der Bahn geschmissen .Hättest Du geschrieben " Warum bin ich noch Single" oder"Warum begegne ich nur den falschen Männern" würde es zwar nichts am Inhalt deiner Frage ändern, aber mir wäre die Schnappatmung erspart geblieben😘😉."Warum wollen Männer mich nicht?" Bitte streiche das aus deinem Gedächtnis😘🌹Leider kenne ich dich nicht und kann nur Vermutungen äussern.Ich meine " attraktiv" bist Du als Frau von Natur aus,soviel steht fest.Aus deinen Worten entnehme ich weiter, das dich bisher jeder Mann,der mit dir in Berührung kommen durfte als " unfassbar Hübsch " empfand.Selbst wenn dir das auch vorher schon durchaus bewusst war, durch die immer wiederkehrende Bestätigung hast Du ganz sicher ein gesundes und starkes Selbstbewusstsein entwickelt.Dein gutes Aussehen im Verbund mit deinem unerschütterlichen Selbstbewusstsein verleihen dir ganz sicher eine herausragende Personlichkeit...eine Ausstrahlung der man mit Respekt begegnet.Männer sind nun einmal anders in Ihrem Denken als Frauen, uns fehlt die Sensibilität und das Feingefühl welches uns ermöglichen würde " über den Horizont hinaus" schauen zu können.Ich meine🙄👀( schwer jetzt...ich bin ein Mann🤷♂️) also...eine Frau " ertastet " ihr Umfeld und spürt ihren eigenen Wert...Männer hingegen " messen " sich eher mit Ihrem Umfeld und legen ihren eigenen Wert durch " vergleichen " fest.Deswegen vermute ich ziemlich stark das Du bisher ausschliesslich mit Männern zu tun hattest die sich deiner Persönlichkeit nicht gewachsen sahen und eingeschüchtert den Schwanz eingezogen haben.Somit hast Du aus meiner Sicht bisher nichts verpasst😘der Richtige kommt noch...das darfst Du mir blind glauben ! Lieben Gruß RF 😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Ich danke dir😘🌹🌹🌹habe ja nichts getan wofür Du mir danken könntest😘( obwohl das schon ein schönes Gefühl ist😍😁).Vielleicht darf ich ja mal irgendetwas tun für dich🙄😘aber hier habe ich nur die Wahrheit gesagt🌹Danke nochmal das Du dir die Zeit für mich genommen hast ... 🌹🌹🌹😘...jetzt schlafe ich garantiert besser😁😘🌹🌹🌹LG RF
Um ehrlich zu sein, empfinde ich deine Worte leider als etwas unangenehm, da du mir auch privat geschrieben hast und ich es in dieser Situation, in der eine junge Frau offensichtlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und um Hilfe bittet, nicht angebracht finde.
Das tut mir wirklich sehr leid und ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen.Ich lebe nach meinen Gefühlen und spreche nicht mit der Zunge,ich drücke aus was ich sehe und fühle,anders kann ich nicht.Diesen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben tut mir echt weh,aber es ist wie es ist und ich muss akzeptieren,ich kann nur sein was ich bin.Was kann ich sagen?Ich hoffe Du verzeihst mir unangenehm zu sein und statt einer Hilfe nicht mehr als eine schlechte Erfahrung.Sorry
Danke das Du mir vergibst.Ich wollte dich nicht beleidigen oder belästigen.Ich weiß das einem die Wahrheit nichts gutes bringt,aber ich kann nicht anders,ich kann dir nur schwören das ich keine Hintergedanken oder böse Absichten hatte.Das ich Dir geschrieben habe hat dich verletzt und das tut mir sehr leid.Ich kann es nicht ungeschehen machen,aber ich kann Dich bitten es mit anderen Augen zu betrachten.Du hast Recht und ich möchte nichts anderes behaupten.Es war der falsche Zeitpunkt,eine falsche Handlung von meiner Seite und es war unangebracht dir gegenüber meine Gefühle nicht zu verbergen.Ich habe in dieser Hinsicht versagt weil ich nur sein kann was ich bin.Es tut mir wirklich weh dich dadurch verletzt zu haben und es gibt nichts auf dieser Welt womit ich das ungeschehen machen könnte,aber ich möchte dich bitten mir zugute zu halten das ich die Wahrheit nicht beeinflussen kann...Du hast wundervolle Augen!
Das messen wie du es Nennst machen Frauen genau so. Da gibt's keinen Unterschied im Geschlecht
Kann man nur durch einen Text nicht sagen.
Ich denke das ist für alle hier schwierig zu beantworten. Niemand kennt dich hier persönlich...
Danke für deine Worte :) LG