warum wollen hier so viele männer einen schwanzvergleich?

6 Antworten

Diejenigen, die hier danach fragen, sind entweder in der Pubertät, verwenden ein Fake-Profil oder leiden an mangelnden Selbstbewusstsein. Mir ist es jedenfalls egal, wie lang oder dick die Genitalien anderer Jungs oder Männer sind. Das war mir schon als Jugendlicher egal und als erwachsener Mann hat sich daran auch nichts geändert.

dabei geht es eigentlich um 2 Dinge...

der eine ist um zu vergleichen... ist meiner anders... wer hat den größten...

oder man macht das einfach nur , um sich sicher zu fühlen... das alles entwickelt ist...

tja... die Leute verstehen einfach nicht, das man heutzutage alles aufnehmen kann selbst diese Bilder per PN Insta... ein Screenshot und du hast sie

Das frage ich mich auch, zumal ein Vergleich überhaupt nichts bringt. Vermutlich sind mehr als 90 % so groß, dass sie gut funktionieren.

Im Internet ist es anonymer. Man kann sich hinter einem Pseudonym verstecken und braucht ja sein Gesicht nicht zu zeigen....für viele ist das wohl besser als im realen Leben

Entweder wollen die wirklich nur "vergleichen" oder aber (eine Vermutung von mir) die haben mit solchen Bildern, etc. dann andere Sachen vor.