An die Männer: Was bringt euch so ein Schwanzvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Es macht mich geil 39%
Für mein Ego 5%
Ich brauche was zum prahlen 3%
Das mache ich alles nur für Frauen 3%
Damit ich die anderen auslachen kann 0%
Es war demütigend.. 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Ist nur zum Spaß. Ich weiß ja, dass meiner mittelklein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Das wollen mittlerweile wirklich viele Jugendliche vor allem, aber auch jüngere Männer machen, um zu sehen, welche unterschiede es unter den ganzen schwänzen so gibt, jeder ist anders geformt, hat ne andere Länge, sieht einfach anders aus, die einen sind behaart, andere rasieren usw. Die wollen deshalb aus Neugierde sehen, was so die norm ist sozusagen und einfach weil es für sie interessant ist, mir ist es egal wenn es jmd machen will, ist ja nichts schlimmes dabei 🙈👍

Andere Antwort
Ich möchte die Psyche der Männer erforschen...

Oha, da hast du dir aber was vorgenommen!😂

Ich selbst bin bei dem Thema jetzt nicht so bewandert, auch wenn ich ein Mann bin. Ich würde aber einfach mal drauf tippen, dass die Typen, die das praktizieren, eher pubertierende Jungs als erwachsene Männer sind.

Folglich mangelt es im Bereich Sexualität noch an Erfahrung. Vermutlich gehen sie davon aus, dass Frauen beim Sex primär oder ausschließlich die Penislänge wichtig ist und wollen deshalb wissen, wie es um ihr "Prachtstück" im Vergleich zur Konkurrenz so bestellt ist...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass richtige Männer solchen Unsinn nötig haben.

LucyChiara
Fragesteller

Ich habe wenigstens guten Willen gezeigt 😅

Andere Antwort

Ja das würde ich als M aber auch gerne wissen:D

Aber naja gut, was ich sagen kann, in gewisser Weise vergleich man sich schon mit anderen, das ist aber eher neugierde und Interesse, man will wissen ob man normal ist, man sieht es ja nicht.

Ihr Frauen macht das ja auch doch des öfteren mal mit den Brüsten, die sieht man aber von außen.

Andere Antwort

Ich denke, dass die meisten das machen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern und sich somit besser zu fühlen.

LG dein Finger