Ist Schwanzvergleich ok?

17 Antworten

ja das ist vollkommen OK , in der Pupatät machen das fast alle Jungs.

hab ich auch des öfteren gemacht meist bein Duschen oder Schultoilette bein pinkeln

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube sehr viele junge Männer wenn ich sogar alle haben sowas in der Art schon einmal gemacht und wenn jemand fragt sag niemand die Wahrheit es ist eigentlich nicht abnormal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

warum sollte das nicht OK sein ... hat doch eig. jeder auf die ein oder ander Art!

ja warum nicht habe ich in dein Alter auch gemacht , meistens bein duschen oder bein pinkeln.

den anderen jung auf ihren Schwanz geguckt.

bin allerdings auch Bi habe so auch kontakte mit anderen Jungs knüpfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das willst ist das natürlich ok und es dir Spaß macht