Wo kann man Schwanzvergleich machen?

4 Antworten

WA, Signal etc etc.

Alles was halbwegs verschlüsselte Chats hat.

Oder halt Snap um sicher zugehen, daß keiner die Sachen behält

Hier in der Community gibt es einige, die das machen würden. Kommt drauf an, ob du es online oder im echten Leben machen willst.

HigherMental  01.03.2022, 18:17

Mach das aber niemals hier oder sonst im Internet. Das ist ein gefundenes Fressen für Pädophile

Kommt drauf an ob du es in echt machen willst oder online in echt wird es deutlich schwerer sein

Du kannst vorsichtig mit deinem Freund reden. Taste dich vorsichtig an das Thema ran, und dann stellst du die Frage, ob ihr es machen wollt.