Warum wollen alle eine Freundin?

7 Antworten

Man braucht kein Geld um eine Freundin zu haben und nicht alle nerven.

Wenn du keine willst ist das völlig in Ordnung, vielleicht änderst du deine Meinung noch wenn nicht ist auch gut.

Du musst es auch nicht verstehen, du musst auch keine Freundin haben. Ganz einfach. Keiner steht mit der Peitsche hinter dir und zwingt dich in eine Beziehung.
Aber wenn man eine Beziehung nur als "Geldwert" sieht, sollte man vielleicht sowieso besser keine führen. Keine Frau mag es, als "Geldverschwendung" gesehen zu werden.
Wie gesagt, du gestaltest dein Leben für dich selbst.

Aber lass' anderen die Freiheit, eben eine Beziehung zu führen...ich lebe polygam und Geld ist mit das unwichtigste Thema bei uns. Doch ich bin nicht das Maß der Dinge...und du, glücklicherweise, auch nicht.

sex und jemanden an der seite. vorallem feminine wesen können einem sachen geben die ein mann nie geben könnte. mann und frau sind halt yin und yang

Kochen, Waschen, Bügeln und Haushalt. Die Kinder versorgen.

Istborgut18
Fragesteller

Machen die nur wenn man viel Geld hat

Sie bringt dir Liebe. Muss man nich verstehen oder wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Istborgut18
Fragesteller

Kann Liebe nicht spüren oder verstehen

Eistee208  19.06.2021, 15:13
@Istborgut18

du wirst merken wie liebe ist wenn du mal verlassen wirst von deiner geliebten

dxrjia  19.06.2021, 15:17
@Eistee208

Er meint, er kann Liebe weder geben noch verstehen. Da wird das nix 🤷🏼‍♀️

Eistee208  19.06.2021, 15:18
@dxrjia

junge ich versteh nicht warum mädchen immer sätze so ernst nehmen. nur weil er das so schreibt kann es was anderes heissen. z.b. sagt er hier er verstehts nich. weil er nie geliebt hat. aber wenn er mal liebt weiss ers auch. und dann hier zu sagen das er nie eine kriegt erschliesst sich aus den infos nicht.

dxrjia  19.06.2021, 15:19
@Eistee208

Kann sein, muss es aber nich. Kannste nich wissen🤷🏼‍♀️

dxrjia  19.06.2021, 15:21
@Eistee208

Klar weiß ich es nich. Er vermutlich selbst nich.