Dauerhafte haarentfernung bringt das was oder ist das nur Geldverschwendung?

6 Antworten

Hallo, es kommt auf das Gerät an. Alte IPL-Geräte z.B haben nicht mehr genug Power, um die Haare zu veröden. Die werden nur gelähmt und kommen nach einigen Monaten wieder!! Ich empfehle entweder sehr modernes IPL oder Dioden-Laser wie der Spark Laser. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass meine Bikini-Zone nach 7 Sitzungen Laser fast kompplett haarfrei war (bis auf 1 oder 2 Haare ;-) ) Ich habe meine Erfahrung in Hannover bei youthconnection gemacht. Falls Du in einer anderen Stadt wohnst, immer fragen wie alt ist der Laser und ob du evtl. das sogar kostenfrei an einer Ministelle testen kannst.

adeeba  24.02.2019, 21:45

Welche Variante hast du machen lassen und wie viel hats gekostet? Wie lange hält es??:)

Lg adeeba

Hallo,

eine dauerhafte Haarentfernung bringt schon etwas. Jedoch ist es mit der ersten Sitzung nicht erledigt. Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Es kann richtig gut laufen und nach 5 Sitzungen bist du alle Haare los. Jedoch kann es auch passieren, dass nach den Behandlungen alles wieder so wächst wie vorher.

Hallo, es ist vielleicht etwas zu spät mit meinem Antwort, aber ich kann begründen warum man nach einige Behandlungen mehr Haare als davor hat. Es liegt daran, dass die Haare, die sich in der Schlafphase befinden, erwacht werden.

Das habe ich von meiner gute Bekannte erfahren, die staatlich anerkannte Ganzheitkosmetikerin ist. Hier ist Ihr Website https://beautybyts.de/dauerhafte-haarentfernung/ dort steht sogar viel mehr.

Die ersten drei Monate hast Du Ruhe, danach spriest's wieder. Hat eine Bekannte machen lassen (Oberlippe mit Laser, zahllose Sitzungen). Der Erfolg war nicht so besonders...

Lieber rasieren oder wachsen.

Hallo xxjale,

eine entgültige, dauerhafte Haarentfernung gibt es nicht! Selbst wenn nach den Laserbehandlungen für mehrere Jahre kein Haar nach wächst, kann es doch passiern, dass sich eine Haarwurzel regeneriert und ein neues Haar nachwächst. Meißt sind dann aber ledeglich max. drei Laserbehandlungen nötig, um die Haare wieder zu entfernen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

adeeba  24.02.2019, 21:44

Welche Laserbehandlung wirkt so wie du es beschrieben hast? :)

Widde1985  03.03.2020, 19:47
@Nora25971

Eigentlich, meinte ich Softlaser! Die Informationen, habe ich mir damals bei einer Kosmetikerin besorgt.

Meine Haare hätten auch die richtige Farbe, da nur dunkle Haare gelasert werden können!

Gesundheitsbedingt, riet man mir jedoch vom Lasern ab!

Augenziffer  04.04.2020, 19:50
@Widde1985

Ich habe auch dunkle Haare, welche methode kommt jetzt für mich infrage? möchte die Haare vom rücken und Wangen bereich komplett entfernen lassen möglichst für immer..

Widde1985  05.04.2020, 20:27
@Augenziffer

Ich würde Softlaser empfehlen!

Wie schon gesagt, habe ich mich darüber informiert! Innerhalb der Beratung, erfuhr ich, dass es ein gutes Verfahren ist!

Augenziffer  05.04.2020, 22:56
@Widde1985

und wo gibt es solche Softlaser zu erwerben oder wer kann es anwenden wo finde ich hier jemanden in Hamburg??? sorry ich google aber lese nur was von IPL und so..