Das ging mir mit meinen Digitalkameras auch so. Seither kaufe ich einfach Wegwerf-Kameras. :-D

...zur Antwort

Vermeidungstaktiken werden da am Besten sein. Wirklich ändern kannst Du daran nichts. Die Anzahl der Schweißporen ist halt einfach mal genetisch festgelegt. Was variabel ist, ist, wie schnell Du schwitzt. 

Durch viel Sport und/oder häufiges Erleben von extremen Temperaturen (ja, auch Kälte!) wirst Du allerdings nur erreichen, dass Du SCHNELLER schwitzt. Insofern... gute Taktiken überlegen : Taschentuch dabei haben, Hände trocken wedeln usw.

Vielleicht gibt es Cremes, die auf die Schweißdrüsen wirken - da weiß ein Dermatologe mehr.

...zur Antwort

Du wirst Dir zu Beginn immer Vorwürfe wegen so etwas machen. Das machen vermutlich alle Leute, wenn sie jemanden verloren haben. "Oh, hätte ich doch mehr Zeit mit ihm verbracht."

Dieses Verhalten ist ganz normal - aber genauso sinnlos.

Mir hat in einer ähnlichen Situation mal der Gedanke geholfen, dass ich mir nur solche Vorwürfe mache und nur so trauere, weil ich im Grunde genommen ganz egoistisch bin und den Menschen wieder zurückhaben will. Der Mensch, um den ich trauerte, hat es hinter sich.

Ansonsten halte Dir einfach vor Augen, was der vermutliche Wille Deiner Mutter gewesen wäre : Auch sie hätte sich bestimmt lieber mit Dir vertragen, aber da "kam eben etwas dazwischen". Insofern, wenn sie jetzt irgendwo auf ner Wolke sitzt, kannst Du davon ausgehen, dass sie  euren Streit sicher nicht so schlimm bewertet und sich auch mit Dir verstehen wollen würde.

...zur Antwort

Bayern.

...zur Antwort

Zunächst einmal gehe ich davon aus, dass Du 5 GB meinst - 5 MB bietet kein Provider an.

5 GB für 30 Minuten youtube pro Tag? Puh...das wird eng. Ich würde sagen, damit wirst Du nur hinkommen, wenn Du vielleicht jeden zweiten Tag 20 Minuten kuckst.

...zur Antwort

Falls diese Frage hier niemand beantworten kann, würde ich mal bei der japanischen Botschaft / Konsulat anrufen und da nachfragen.

...zur Antwort

Die Schweiz ist ein Sonderfall - da musst Du einen speziellen Zoll-Schrieb ausfüllen. Ist ein wenig kompliziert. Besser wäre es, Du versendest an eine deutsche Adresse in Grenznähe, wo der Schweizer es abholen kann.

...zur Antwort

Weil das Christentum primär eine europäisch geprägte Religion ist, die zu machtpolitischen Zwecken missbraucht wurde. Da käme es für den Großteil der Leute nicht glaubensförderlich, wenn der Sohn des einzigen Gottes dunkelhäutig gewesen wäre, weil sich dann alle gesagt hätten "Wieso soll ich einen Muselmann anbeten?".

So die Kurzversion.

...zur Antwort

Informiere Dich über das Tabata-Protokoll. Das wäre das Richtige für Dich.

...zur Antwort

Man kann mithilfe des Verhältnisses von Fingerlänge zu Handlänge (oder irgendwie so) seeeehr zuverlässig die Endkörpergröße errechnen. Der Kinderarzt macht sowas normalerweise.

...zur Antwort

Eine Wasserpfeife darfst Du ohne Altersbeschränkung kaufen - den Tabak dazu erst ab 18.

...zur Antwort

"zur vollen Zufriedenheit / angenehme Zusammenarbeit / gute Ergebnisse" ist nicht sooo spitze. "zur vollsten Zufriedenheit / perfekte Ergebnisse" wäre gut - und dann gibt's bestimmt noch was besseres.

Grundsätzlich dürfen solche Zeugnisse ja nicht negativ formuliert werden, daher muss es sich schon richtig heftig übertrieben positiv anhören, um wirklich gut zu sein :)

Faustregel : "gut" ist nicht gut genug!

...zur Antwort

Ob wir Dir Probleme empfehlen können? Nö, die sind alle mies.

Ansonsten gibt es auch Motorrad für kleine Menschen und sogar für große Mopeds gibt's oft Umbausätze. Google ist Dein Freund.

...zur Antwort

Ihr braucht Abstand, sonst wirst Du Dich nie lösen können. - Beweise Stärke und gehe nett mit ihr um, aber mach ihr klar, dass Du, jetzt da sie sich getrennt hat, Dich auch nicht mehr so in Beschlag nehmen kann wie zu Zeiten eurer Beziehung.

...zur Antwort

Auf jeden Fall!

Ob Du 50 oder 500 km wegwohnst, es wird immer eine tagesfüllende Angelegenheit sein, Deine Familie zu besuchen. Insofern : verfolge Deinen Traum!

...zur Antwort