Ich muss ihn wieder sehen nur wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Beschreibung seines Aussehens finde ich toll, haha vorallem das mit den Kieferknochen. Mache dich in nächster Zeit "extra" hübsch und versuche ihn "ganz zufällig" zu finden. Versuche etwas über ihn herauszufinden vlt über facebook oder, ob er vlt einer gewissen sportlichen Aktivität nachgeht, weshalb er mit einem bestimmten Bus immer zur selben Uhrzeit fahren muss. Dann triffst du ihn zufällig und sprichst ihn einfach mal an.

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
18.03.2016, 04:02

danke!

0

Schwierig... Da du nicht das geringste über ihn weißt, wird es schwer werden, ihn aufzuspüren. Du wirst auf den Glück vertrauen müssen, und wenn sich eine Gelegenheit bietet und du ihn wiedersiehst dann zögere nicht, ihn anzusprechen.

Stelle dich aber auch auf eine Enttäuschung ein. Es kann einerseits sein, dass du ihn niemals wieder siehst, weil er weggezogen ist. Oder vielleicht hat er bereits eine Freundin. Oder vielleicht lernt ihr euch ja wirklich kennen und du stellst fest, dass ihr überhaupt nicht zueinander passt. Ich will dir damit nicht die Hoffnung nehmen oder den Teufel an die Wand malen. Aber verenne dich nicht in eine Schwärmerei. Vielleicht gibt es ja ganz in deiner greifbaren Nähe einen wirklich netten und tollen Typen, der im geheimen auch für dich schwärmt - auch wenn er vielleicht nicht ganz so tolle Kieferknochen hat. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dich verliebt. Wie süß. Aber mehr als die anderen Antworter kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich wünsche Dir alles Beste! Ganz herzlich

Ottavio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ist die Frau! Mach dir einen kleinen Zettel, wie eine Visitenkarte, mit einer kleinen Botschaft für ihn und deiner Telefonnummer. 

Diesen Zettel musst du ihm dann zustecken. Es wäre leichter, wenn er ein Auto hat! Trage den Zettel, oder Aufkleber immer bei dir, nur für den Fall..

2. Möglichkeit du nimmst irgendein Buch, was du ebenfalls immer (!) bei dir trägst und du schreibst in die erste Seite deine Telefonnummer (dieses Buch gehört: Anna P.). Wähle am besten vielleicht Etwas, dass ein Single lesen würde, o. ein Buch über Liebe und Leidenschaft, o. "Wie lerne ich meinen Traummann kennen". Lasse das Buch dann mal liegen, wenn und wo du sicher bist, dass er es findet. (wenn ihr mal nebeneinander sitzt). 

Dann Liegenlassen und eilig verschwinden. Wenn er dir gleich hinterher rennt, hast du schon gewonnen: "Ooh das ist aber nett! Dafür möchte ich mich bedanken und dich einladen..". 

Wenn er ganz gentleman ist, musst du ihn zwingen, trotzdem dein 'dankeschön" (in Form eines Dates) anzunehmen: "wenn du mein Angebot ablehnst, macht mich das traurig!!!". Dann kann er nicht nochmal Nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter diesen Umständen, wo Du über diesem Typ praktisch überhaupt nichts Verwertbares weißt, da dürfte es nur dem Zufall überlassen sein, ob Du diesen Typ jemals wiedersehen wirst. Wenn dieser Zufall allerdings dann doch mal eintreten sollte, dann würde deine Entschlusskraft gefragt sein sprich es käme darauf an, ob Du in der Lage dazu bist diese Situation dann auch spontan auszunutzen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird schwer ihn zu finden wenn du überhaupt nichts über ihn weißt aber ich würde dir raten: Halt die Augen offen und wenn du ihn wieder siehst gib dir nen Ruck und geh zu ihm! Sag einfach Hi und der Rest passiert von allein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?