Warum wird so ein Aufsehen um den Anzeigenhauptmeister in den Medien gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er einen ziemlich miesen Charakter hat.

Er tut so als würde er der Gemeinschaft dienen oder das ihm Regeln wichtig wären.

Was er verschweigt, ist das er damit Geld verdient.

Er bekommt ja Geld für das Melden.

In Wahrheit ist er einfach jemand mit einer Persönlichkeitsstörung (ICD 10 Abschnitt F) der nach einem Weg gesucht hat, um zu provozieren.

Das fängt schon bei der Kleidung an und geht soweit das er sich als Polizist ausgibt. Nennt sich selbst Hauptmeister und hat ein Schild mit der Aufschrift Polizwei

Eine seiner Haupteinnahme Quellen, ist es Menschen so lange zu provozieren, bis sie ihn beschimpfen. Dann zeigt er sie an, um abzukassieren.

Manchmal hat das mit Falschparkern nix zu tun. Er stellt sich einfach vor die Häuser von älteren Menschen und nervt sie bis sie was falsches sagen. Dann zeigt er sie wegen Beleidigung an und kassiert ab.

Der Anzeigenhauptmeister ist das was man per Definition einen Asozialen nennt.

Seine Beweggründe sind Niedertracht, Boshaftigkeit und Gier.

Quelle: WBS

Indigendeutsch  26.04.2024, 15:47

Warum unterstellt du ihm eine PS?

Er ist eine witzfigur und das Internet nimmt immer aktuell entweder potentiell Reichweitebringende Dinge oder bereits Reichweitebringende Dinge, um Reichweite zu gewinnen. Sieht man ja auch an jeglichen Trends. Eine Sache kommt, ALLE reden drüber und müssen super edgy drüber sein und genau so schnell wie es kam ists wieder vergessen