warum wird Person laut am Telefon, weil ...?

2 Antworten

Er hat dir damit einen Bärendienst erwiesen. Denn so etwas verunsichert einem dann noch viel mehr und kriegt erst recht keinen Satz mehr ganz flüssig hin.

Von daher vergiss den Idioten und vor allem was er dir da vorwarf.

Offenbar, war das euer erstes Telefonat und da ist man doch etwas aufgeregt und braucht dann mehr Lückenfüller, als wenn man jemanden schon lange kennt und einem vertraut ist.

Das ist doch nur verständlich und würde auf jemanden anderen eher herzig wirken. Also vergiss, seine freche, überrissene, selbstherrliche Ansage bitte ganz schnell.

Sei froh, zeigte er dir gleich am Anfang sein wahres Gesicht, denn so einen Freund braucht nun wirklich niemand.

lulu000553
Fragesteller

Danke :))))

Das wäre mir zu blöd wenn jemand mir sagt ich solle anders reden und vor allem in so einer art und weise da würd ich zurück genervt sein und nie wieder Anrufen, sich für eine Person zu ändern ist sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie