Warum wird nachts gerast?

3 Antworten

Da währe ein Anruf bei der zuständigen Polizeibehörde ev eine sinnvolle Sache den Rennen im Stadtgebieten sind ein absolutes No Go .

Die Polizei kann nicht Überall sein , also ist die Mithilfe der Bevölkerung Notwendig den es geht umunser alles Sicherheit.. ich hätte auch kein Problem damit solche Kennzeichen zu dokumentieren ( Bilder/ Viedeos machen ) und anzuzeigen den anderst lernen die das nicht..

Jedes Gesetz oder Vorschrift ist nur so gut wie seine Kontrolle

Der Polizei/Ordnungsamt mal n Tip geben.

80-100 sind kein Rennen, sondern eher ein: Wer traut sich innerorts schneller zu fahren.
Es ist falsch und die Teilnehmer steigern sich da sicher rein, aber als Rennen würde ich das nicht bezeichnen. Vielleicht beschleunigungsrennen, wer am schnellsten von 50 auf 100 kommt oder so. Kinderkram von Leuten mit kindlichem Gemüt. Die sollten lieber Autoscooter fahren.