Warum wird Mitsuri aus Demon Slayer gehatet?

07.06.2025, 19:25

Am ende habe ich mich verschrieben meinte

,,nur sehe ich auf Instagram das man sie hatet warum ?"

3 Antworten

Ansich finde ich das Design von ihr ganz cool. Aber ich find die persönlichkeit gefällt mir zu der Story irgendwie nicht.

Hat etwas von einem Fanservice charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime geschaut

Viele mögen ihre Stimme nicht oder ihre Persönlichkeit. Ich mag ihre Backstory nicht. Für mich persönlich wirkt sie sehr langweilig und von dem was ich verstanden habe ist sie nur auf der Suche nach einem starken Ehemann. Das für mich ist irgendwie ihre ganze Persönlichkeit. Sie hat eine gewisse Tiefe in ihrer Persönlichkeit, aber für mich reicht das nicht. Außerdem hat SPOILER: Rengokus Tod ihr nicht so viel bedeutet wie ich es mir vorgestellt hätte, wenn man bedenkt, dass er ihr Lehrer war. An sich ihr Charakter ist okay. Nicht gut, nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Sakura200 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 21:38

Also sagst du das ein Charakter eine traurige Back Story haben muss ? Nicht falsch verstehen ich streite nicht mit dir nur habe ich oft bemerkt das wenn ein charackter eine normale Back Story hat die nicht sad ist das man sie hatet

EnumaElish  08.06.2025, 02:15
@Sakura200

Nein. Ihr Charakter ergibt schon Sinn, nur irgendwie gefällt mir das Gesamtpaket einfach nicht. Ist nicht meinen Ansprüchen gerechtfertigt. Heißt jetzt nicht, dass der Charakter eine traurige Backstory haben muss, aber irgendwas stört mich

Weil sie ein Stereotyp ist. Demon Slayer hat bis zu ihrer Einführung einen echt guten Job gemacht, sich von diesen Stereotypen zu lösen. Da fällt ein Charakter, der dem Stereotyp dann wieder entspricht, natürlich nochmal mehr auf.