Warum wird Merkel so gehasst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geht es nicht eigentlich jedem Politiker so, der in gehobener Stellung agiert? Politische Entscheidungen sind eigentlich immer Kompromisse, weshalb jeder, der von diesen Entscheidungen betroffen ist auch Nachteile in Kauf nehmen muß. Damit kommen manche Zeitgenossen einfach nicht klar und fühlen sich persönlich hintergangen. Das trifft natürlich auch bei Frau Merkel zu, deren Entscheidungen, auch wenn sie noch so richtig sind, nicht von allen akzeptiert werden.

Zunächst mal ! Ist das hier das Flasche Forum um sowas zu fragen , denn 13 jährige nach Politik zu befragen ist nicht sinnvoll .
Und trz. Merkel ist die schlimmste Frau die uns je hätte passieren können " sonst hätte man sie nicht gewählt " die war ja noch nicht immer so , die muss sich ewig verstellt haben , jetzt würde sie nicht mal annähernd nochmal gewährleistet werden . Eher abgewählt ! Sie treibt Deutschland in den Ruin und haut ab , weil noch mal Kanzlerin geht ja nicht .... Und jetzt schreibe ich lieber nicht weiter , weil ich keine Lust auf nen 7. Account habe !

Nun ich glaube Merkels Unbeliebheit Hass würde ich das nicht nennen,fing mit ihren Wir schaffen das an!

Trotz verschiedene Agumente in der Politik blieb die auf ihren Standart bestehen die ganze Sache war einfach zu extrem!

Ich finde sie auch ganz gut!Besonders im Gegensatz zu Putin oder so. So viele Leute können sie ja nicht schlecht finden, sonst würde sie ja nicht gewählt werden
Einige mögen sie nicht, weil sie immer sagt "Wir schaffen das" und manchmal kann es gar nicht funktionieren......manche finden auch das sie immer Versprechen abgibt und selber wenig dazu beiträgt

Logisch kann man nicht viel von einer 14/15 jährigem in Sachen Politik erwarten und trz. , Putin ist mit der beste Politiker den es noch gibt . Wenn hier alles am bröckeln ist , funkelt und glänzt Russland mit seiner Regierung , er weiß wie man ein Land zu regieren hat ! Ihr werdet noch sehen ! Deutschland ist verloren !

0

Kann schon sein, vielleicht hab ich ein falsches Bild von ihm!Aber eine Frage:Wieso wird er dann nicht mehr zu diesem G...Treffen eingeladen?

0

Ich hasse Frau Merkel nicht, aber ich finde die Art und Weise, wie sie ihr Amt ausübt kritikwürdig.

Frau Merkel lässt keine klare Linie in ihrer Politik erkennen, gibt keine eindeutige Richtung der Politik vor, trifft keine klaren oder sogar widersprüchliche Aussagen. Sie drückt sich häufig vor einer eigenen Meinung und schiebt so die Verantwortung anderen zu.

Anstatt zu regieren moderiert sie und das ist in diesem Amt zu wenig.

Wird sie das ?  Wenn dann allerhöchstens wegen der FlüchtlingsPolitik von manchen Leuten 

Nun sie hat selber dafür gesorgt oder?

sie macht viel gutes, aber sie macht auch fehler (oder zumindest sehen das manche leute (nazis, csu...) so). allerdings: "das internet ist für uns alle neuland" (2013)?!?

Was ist Internet :D

1

Da bin ich eig. Auch deiner Meinug! Ich find es ganz i.O.

Was möchtest Du wissen?