Warum wird meine Freundin manchmal schnell motzig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat geweint als du ihre Zahnbürste benutzt hast ? Alter :D

Neustart11
Fragesteller

lol ich weiß

wenn sie mal nicht so motzig ist versuch mit ihr zu reden

Neustart11
Fragesteller

du bist lustig

Neustart11
Fragesteller
@djwolke

ist ja kein problem zu reden wenn sie nicht gerade durch die decke geht

Seelische Probleme die sie aus ihrer Vergangenheit nicht bewältigt hatte könnte das sein. Am besten sie wendet sich mal an einen Psychologen.

Neustart11
Fragesteller

oh oh jetzt wird sie gerade sauer auf dich.. viel glück mein freund

Also ich bin zwar erst 14, und kann dir deshalb keine grossen Tipps geben ^^, aber. .. der Fall mit der Zahnbürste war echt unnötig. Ich hätte glaube so gedacht wie du, aber erstens wenn sie schon lange rummotzt hättest du vll ahnen können das sowas von ihr kommt. Und um dein gegen Argument zu kontern... wie lange seit ihr schon zsm?:)

Neustart11
Fragesteller

knapp 11 monate!

Gib ihr deine Kreditkarte und schon liebt sie dich über alles.