Wie findet ihr es nach dem Essen den Mund am Geschirrtuch abzuwischen? (Manchmal wird vorher der Mund mit Wasser befeuchtet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit oder ohne wasser, eklig 94%
Mit Wasser vorher befeuchtet okay 6%
kuestenflueger  19.08.2023, 13:27

weil das dein bericht ist !

verreisterNutzer
Fragesteller

Dass manche Leute eine schlechte Hygiene haben weiß jeder. Du kennst sicherlich auch jemanden der unhygienisch ist. Warum macht er das? Kannst du darauf antworten?

kuestenflueger  19.08.2023, 14:47

weil er etwas hinterm mond lebt ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Was soll ich dir sagen wenn eine Person so eine schweinerei macht? Aus der Fragestellung kannst du nicht davon ausgehen ob ich das mache oder über jemanden spreche der das macht.

kuestenflueger  19.08.2023, 18:59

na? wie kommt man wohl sonst auf so eine fragestellung ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ist es so schwer darauf zu kommen, dass wer anders das macht und meint es wäre okay?

9 Antworten

Mit oder ohne wasser, eklig

am schönsten ist es wenn Mutti vorher noch drauf spuckt bevor sie einen abreibt.

gruselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du allein bist, kannst du dir den Mund auch mit dem benutzten Klopapier abputzen und es wird niemanden stören.

Sind andere im Haushalt, dann ist es widerlich.

verreisterNutzer  19.08.2023, 12:03

Aber wenn Besuch kommt, sollte man es auch nicht machen.

Mit oder ohne wasser, eklig

Es ist ein Geschirrtuch. Zum Abwischen des Mundes wurde seinerzeit die Serviette erfunden.

Dafür gibt es doch Servietten. Das Geschirrtuch heißt nicht umsonst so.

Mit oder ohne wasser, eklig

Es ist ein GESCHIRRtuch.

Zum Mund abwischen nimmt und gibt es Servietten