Warum wird mein Handydisplay plötzlich dunkel & nicht mehr hell?

3 Antworten

Hat dein Handy in den Display-Einstellungen eine Optionen wie Automatische Helligkeit oder adaptive helligkeit? Diese musstest du deaktivieren damit dein Display nicht automatisch runter regelt.

Milane81
Fragesteller

Nein, wie bereits in der Beschreibung erwähnt. Der Text wenn ich Wlan Aktiviere ist der TExt der erscheint ganz hell. Es ging vorhin kurz mal wieder. Jetzt gehts nicht mehr. Ich sehe kaum was.

OK ich habs. Hat sich erledigt. Ich hatte dort oben in den Leiste die man runter ziehen kann noch eine Toolbar mit einem Displayfilter, der nennt sich Nachteule. Da bin ich heute morgen wohl versehentlich drauf gekommen. Ich nutze den Filter nie sondern einen anderen. Alles gut :) zum Glück nix kaputt. Sah nämlich aus wie Filter.

Hast du vielleicht den Stromsparmodus aktiviert?

Milane81
Fragesteller

Nein hab ich nicht aktiviert.