Warum wird mein Bruder (40) oft wegen seiner Stimme angesprochen?

2 Antworten

Warum wird mein Bruder (40) oft wegen seiner Stimme angesprochen?

Aber er hat noch ein süßes Babyface und die Leute trauen ihm die tiefe Stimme daher nicht zu und sind dann erschrocken wenn er spricht.

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet

Lukas1990
Fragesteller

Babyface hin oder her.. er ist 1,8 m groß und sieht auch nicht mehr aus wie 12. Ich würde es verstehen, wenn er noch wie ein Kind aussehen würde. Aber sich bei Erwachsenen über die tiefe Stimme zu wundern, ist schon absurd. Findest du nicht?

Blair382  01.09.2022, 21:31
@Lukas1990

Es geht hier nicht um die Größe oder das alter. Von einer Person mit Babyface erwartet man keine tiefe Männerstimme.

Lukas1990
Fragesteller
@Blair382

Nicht? Aber selbst 16-jährige haben Babyface und tiefe Stimmen. Das ist doch nichts ungewöhnliches.

Blair382  01.09.2022, 21:38
@Lukas1990

Also wenn ein Mann mit babyface eine mega tiefe Männerstimme hat, wäre ich auch erstmal verwirrt und hätte es nicht gedacht 😂 Auch wenn er 16 ist

Lukas1990
Fragesteller
@Blair382

Wie verwirrt wärst du dann erst, wenn du ein 11-jähriges KIND mit Männerstimme siehst? Ich habe sowas schon gesehen. Auch wenn es wirklich SEHR selten ist.

Blair382  01.09.2022, 21:45
@Lukas1990

Wenn er schon erwachsen aussieht, dann wäre ich nicht wirklich überrascht oder schockiert

Lukas1990
Fragesteller
@Blair382

Hast du das Video gesehen? Sag mir doch kurz, ob dich die Stimme überraschte ;)

Blair382  02.09.2022, 21:49
@Lukas1990

Da finde ich seine Stimme ganz normal. Weder besonders tief und männlich, noch irgendwie kindlich

Lukas1990
Fragesteller
@Blair382

Normal findest du die? Der Kleine sieht aus wie 11 und hat eine tiefe Stimme wie 17-jährige. Klar, es geht NOCH tiefer. Aber in seinem Alter, Statur und Körpergröße haben Jungen i.d.R. noch eine hohe Kinderstimme und sind vom Stimmbruch weit entfernt.

Lukas1990
Fragesteller
@Blair382

Viele 17-jährige haben kaum tiefere Stimmen. Normal ist das sicher nicht. Und du wirst auch kaum solche Jungs finden, weil es so selten ist.

Blair382  02.09.2022, 21:55
@Lukas1990

Diese Stimme ist niemals tief. Er sieht aus wie ein 11 jähriger und seine Stimme passt zu einem 14 jährigen find ich. Aber nichts krasses

Lukas1990
Fragesteller
@Blair382

Also sieht er doch 3 Jahre jünger aus als er klingt ;) Mit 14 sind Jungs mit dieser Stimme aber schon weitaus größer und sehen erwachsen(er) aus.

Ja also bin 1,30 breit und 1,85 groß und habe eine Stimme wie brik.vadim

Lukas1990
Fragesteller

Den kenne ich nicht. Hat der eine sehr tiefe Stimme?

Lukas1990
Fragesteller
@MaggusRuehl420

Mit 16 ist man ja erwachsen. Warum sollte man dann keine tiefe Stimme haben? Würde es eher komisch finden, wenn die Stimme mit 16 noch hoch wäre wie bei Kindern.

Lukas1990
Fragesteller
@MaggusRuehl420

Haha ^^ In welche Welt lebst du denn? Hast du noch nie 16-jährige gesehen? Wenn 16-jährige noch Kinder sein sollen, dann ist mein 40-jähriger Bruder auch noch safe ein Kind ;)

Frgnwidreistln  01.09.2022, 21:28

ganz kurz..bist du Bodybuilder?

Frgnwidreistln  02.09.2022, 21:30
@MaggusRuehl420

hm keine Ahnung😀 willst mir deinen insta namen villeicht verraten?😀 (ich informiere mich schon seit JAHREN was wichtig für Ernährung bei Muskelaufbau ist usw. villeicht kann man sich austauschen?)