Warum wird man in the walking dead ein zombie, auch wenn man nicht gebissen wurde?

1 Antwort

Als das Virus Ausbrach, woher auch immer, wurde direkt die ganze Welt infiziert und jeder Mensch bekam es. Nur am Anfang schlummert das Virus und erst sobald man stirbt sei es, wenn auf natürlicherweise oder Mord, wird man zu einem Beißer und wenn dann ein Beißer jemanden Beißt oder kratzt und dabei sein Speichel/Blut mit dem des Opfers in Kontakt kommt wird das Virus aktiv und es kommt zu einer schweren Infektion die nach verschiedenen Zeitspannen tödlich enden und einen dann wieder nach einer bestimmten Zeit zum Beißer werden lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde