Warum wird man gesperrt wenn man Antworten auf dümmliche Fragen dümmlich beantwortest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum wird man gesperrt

Das ist gleichgültig - in einer Reihe an Gleichgültigkeiten. Es ist gleichgültig, wenn hier Menschen grenzdebile Fragen stellen. Es ist gleichgültig, wenn grenzdebile Menschen ihre Zeit mit Antworten darauf verschwenden. Und es ist gleichgültig, wenn der ganze Rotz am Ende gelöscht wird. 🤷🏼‍♀️😄

martinreschke
Fragesteller

So kann man das auch sehen.

Das hab ich mich auch schon gefragt.

ich glaube, manchmal lesen die gar nicht, warum eine Antwort gemeldet wurde. Von mir wurden schon einiges gelöscht, weil es "gegen die Richtlinien verstößt"

Eines davon war z.B irgendeine Märchenfrage und ich habe einfach nur den Titel des gesuchten Märchens genannt

martinreschke
Fragesteller

Das war bei mir genau so.

Ich würde sagen es gibt halt Moderatoren die einfach einen schlechten Tag haben oder so..

martinreschke
Fragesteller

Es gibt keine Moderatoren hier. Die nennen sich Mediatoren. Eine schöne Umschreibung für Zensoren.