Warum wird man bezueglich des gewichtes angelogen?

20.06.2025, 22:34

Warum denkt jetzt jeder ich sei uebergewichtig und unsportlich?

koennt ihr lesen?

Ich sprach in der vergangenheit das ist alles ein halbes jahr her.

9 Antworten

Mein Tipp: Konzentrier dich bitte nicht auf den Kilo,ist schließlich egal.Die Wage lügt auch nicht.Versuch einfach abzunehmen,da machst du nichts falsch mit.

Weil zu viel Pfund auf der Wage schadet dir auf Dauer psychisch, körperlich(Knie,haut,etc.)und deiner eigenen Beweglichkeit.

Alles ist möglich(siehe Fernsehersendung,,The biggest Loser"),man muss nur Anfangen.

Glaub mir,Sport kann auch Spaß machen,wenn man sich richtig ins Ding legt.Außerdem werden deine Freunde/deine Familie auch groß Staunen,wenn du abnimmst.

Sehr diese Nachricht bitte als Motivation und nicht Kritik und Fang am besten direkt morgen an.Abnehmen geht auch nur mit einer vergeringerten Kalorienzunahme, ansonsten baust du ja nur deine täglich Bedarf ab un bleist zumindest auf +-0.Hol dir da am besten auch einen Arzt mit ein,der wird dir auch helfen,wenn du es selber auch möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menschen mit denen du zu tun hast schauen dich einfach gar nicht so genau an wie du es selber tust und keiner interessiert sich dafür. Wenn man nicht auf dem ersten Blick direkt sieht dass Du extrem zugenommen hast,vfällt es halt überhaupt nicht auf. Vor allem wenn du immer noch ein und dieselben anziehsachen anziehen kannst

🙄Ich glaube jetzt nicht wirklich das man dich bewusst angelogen hat,Du redest hier von 5 Kilo🙄nicht von 50! Du setzt einfach sehr hohe Ansprüche an dich und solltest dir etwas mehr Spielraum zugestehen😉😘! Solange Du dich wohlfühlst ist die Welt in Ordnung😘aber bitte mache es nicht für andere! Lieben Gruß RF😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Kann ich irgendwie verstehen weil

1. Ist es ihnen vielleicht wirklich nicht aufgefallen und du machst dir einfach einen großen Kopf
  2. Sie wollen dich nicht verletzten
  3. Sie wollen dich beschützen (Ich kannte jemanden die magersüchtig wurde, ziemlich traumatisches Erlebnis und generell sehr schwere Jahre)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche euch so gut wie möglich zu helfen :D

Du siehst Gespenster. Passe gut auf dich und deine seelische Gesundheit auf. Die Freundin bietet dir eine Süßigkeit an und du unterstellst ihr böse Absicht. Und ja, wenn man sich oft sieht, fällt einem Zunahme bei anderen nicht auf!